Sidebar

News-Archiv

Münchner Nomenklatur III: Kommentar von Prof. Dr. med. Henrik Griesser et al. zum Vorgehen bei auffälligen Befunden in der Zervix-Zytologie

Seit 1. Juli 2014 gilt die aktualisierte Klassifikation für die gynäkologische Zytodiagnostik der Zervix: die Münchner Nomenklatur III. Weiterlesen..

Prof. Dr. Henrik Griesser wird Leiter unseres Fachbereichs Pathologie und Zytodiagnostik

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Herrn Prof. Dr. Griesser, Arzt für Pathologie, Zytologie und Molekularpathologie, ab dem 01.07.2012 als Leiter unseres neuen Fachbereichs Pathologie und Zytodiagnostik gewinnen konnten. Dies ermöglicht uns, Ihnen die gesamte Diagnostik von klassischen Laborleistungen über Mikrobiologie, Hämatologie und Genetik bis nun hin zu Pathologie und Zytodiagnostik aus einer Hand anzubieten – in gewohnter Qualität und Zuverlässigkeit unseres Labors. Weiterlesen..

2 Einträge